Gutes Leben – mit Moss und Behrens…

Mehrere Eichhörnchen sind Dauergäste in unserer Gärtnerei und in unserem Garten. Hier finden die flinken Nager immer etwas Schmackhaftes.

Besonders lecker hat offensichtlich ein Rosinenbrötchen von der benachbarten Bäckerei Moss geschmeckt, denn das wurde gleich an Ort und Stelle – noch halb in der Tüte steckend – auf unserem Terrassentisch vernascht.

Da ich gerade in der Nähe war und mein Fotoapparat einsatzbereit, hat es der kleine Gebäckdieb ins aktuelle MOSS-Magazin geschafft. Dieses können Sie HIER komplett herunterladen!

Danke für den netten Bericht, liebe Firma Moss!

moss magazin eichhoernchen behrens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s